Die Suche ergab 21 Treffer

von Sunny
Sonntag 7. Juni 2026, 17:49
Forum: Das nächste Spiel, das ihr euch kauft...
Thema: Easy Peasy
Antworten: 0
Zugriffe: 11
Stimmung:
Geschlecht:
Deutschland

Easy Peasy

Hmm... irgendwo darüber gelesen, Anleitung im Internet angesehen- das müssen wir haben!

Ist scheinbar stark im Trend, denn in mehreren Läden, in denen wir waren, war es ausverkauft.
Jetzt haben wir es bestellt und warten darauf, dass wir die erste Runde zocken können :eusadance:
von Sunny
Sonntag 7. Juni 2026, 17:44
Forum: Elektronikspiele und Konsolen
Thema: SuperCity
Antworten: 0
Zugriffe: 13
Stimmung:
Geschlecht:
Deutschland

SuperCity

Städtebauen und entwickeln- das ist SuperCity.

Am Anfang ist es sehr langatmig und taktisch schwierig, da man wenig Möglichkeiten hat, neue Häuser und …einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Sunny
Dienstag 2. Juni 2026, 17:43
Forum: Kartenspiele
Thema: Phase 10
Antworten: 0
Zugriffe: 49
Stimmung:
Geschlecht:
Deutschland

Phase 10

Wow...

gerade im Urlaub haben wir zwei Abende "Phase 10" gezockt- hat irre Spaß gemacht!

Für alle, die es nicht kennen:
wie man dem Namen des Spiels ent…einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Sunny
Sonntag 17. Mai 2026, 18:19
Forum: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
Thema: Vielleicht ein bisschen Werbung?
Antworten: 2
Zugriffe: 152
Stimmung:
Geschlecht:
Deutschland

Re: Vielleicht ein bisschen Werbung?

Danke, eine super Idee... natürlich habe ich auch schon daran gedacht... entweder lehnen Forenverzeichnisse ab (weil nicht das entsprechende Thema) oder antworten gar nicht.

Im "Google- Ranking" steht das Forum ja an Platz 3, ansonsten wüsste ich nicht, wo man Werbung schalten kann (die ja ...
von Sunny
Freitag 8. Mai 2026, 13:52
Forum: Kartenspiele
Thema: Unsere Neuzugänge von heute
Antworten: 1
Zugriffe: 188
Stimmung:
Geschlecht:
Deutschland

Unsere Neuzugänge von heute

./download/file.php?mode=view&id=3

Das sind unseren neuesten Spiele. Wir haben diese mit unseren lieben Nachbarn gespielt und waren so begeistert, da…einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Sunny
Freitag 8. Mai 2026, 09:48
Forum: Krimidinner und Rollenspiele für zuhause
Thema: Mit "Verkleidung" oder ohne?
Antworten: 2
Zugriffe: 218
Stimmung:
Geschlecht:
Deutschland

Mit "Verkleidung" oder ohne?

Spielt ihr Krimispiele verkleidet, also den entsprechenden "Rollen" angepasst, oder in "zivil"? Macht es mehr Spaß, wenn man in einer originellen Deko…einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Sunny
Mittwoch 6. Mai 2026, 17:51
Forum: Der Vorstellungsbereich für MITGLIEDER
Thema: Huhu
Antworten: 2
Zugriffe: 193
Stimmung:
Geschlecht:
Deutschland

Re: Huhu



:cheerleader: Hallo zusammen,

... und habe zusätzlich noch nen Freundeskreis mit denen ich und meine Frau uns fast jeden Freitag treffen und Gesellschaftsspiele zocken.


Hey Paulemann,

dann erstmal herzlich Willkommen.

Da besteht bei mir doch die Hoffnung, dass du mal kräftig Werbung bei ...
von Sunny
Mittwoch 6. Mai 2026, 17:32
Forum: Das nächste Spiel, das ihr euch kauft...
Thema: Skyjo und Flip7
Antworten: 2
Zugriffe: 164
Stimmung:
Geschlecht:
Deutschland

Re: Skyjo und Flip7

Charlima hat geschrieben: Dienstag 5. Mai 2026, 12:34 Ich kenne die Spiele zwar nicht, aber habe mich mal in Netz umgesehen... die hören sich sehr spannend an... viel Spaß beim spielen.
Vielleicht veröffentlichst du ja hier ein Feedback? :?:
Klar, sehr gerne... ist aber noch nicht angekommen... :sadbored:
von Sunny
Montag 4. Mai 2026, 12:35
Forum: Das nächste Spiel, das ihr euch kauft...
Thema: Skyjo und Flip7
Antworten: 2
Zugriffe: 164
Stimmung:
Geschlecht:
Deutschland

Skyjo und Flip7

Diese beiden Kartenspiele haben wir gestern mit den Nachbarn gespielt und die haben uns so gut gefallen, dass wir sie gleich bestellen mussten... :bowyellow:
von Sunny
Dienstag 28. April 2026, 14:43
Forum: für Gäste
Thema: Warum macht niemand mit?
Antworten: 6
Zugriffe: 301
Stimmung:
Geschlecht:
Deutschland

Re: Warum macht niemand mit?



Sicherlich haben auch manche Bedenken, wegen eines Posts danach mit einem sogenannten Shitstorm überzogen zu werden, falls ihre Meinung nicht der der Allgemeinheit entspricht.



Vielen Dank für diese Bemerkung :thumpup:

Hierzu kann ich gleich antworten, dass vor sowas niemand hier ...