Ihr seid ein kleiner Spielekreis und trefft euch zum regelmäßigen Spielen? Aber keine Lust/ Zeit oder Know- how, um ein eigenes Forum zum Austausch zu betreiben?
Dann kann ich euch gerne weiterhelfen- schreibt mir einfach, wie eure Gruppe heißen soll und ich richte euch einen geschlossenen Bereich ein. Darin melden sich dann alle eure Spieler an und los geht's!
Der Vorteil: ihr seid unter euch, profitiert aber ggfs. vom "Schwarmwissen" der anderen Mitglieder hier im Forum, da euch ja die "öffentlichen Bereiche" ebenfalls zugänglich sind.

Also los- worauf wartet ihr noch?😉

Welche Themen oder Beiträge "fehlen" oder wären interessant für euch?1

Bitte helft mit, das Forum zu verbessern (falls nötig) oder macht einfach Vorschläge, was hier noch fehlt, um euch an der Teilnahme hier am Forum zu motivieren.
Natürlich freue ich mich aber auch über ein paar nette Worte, was euch hier gefällt...
ANMERKUNG: bitte bleibt bei aller Kritik aber sachlich, konstruktiv und fair. Ich behalte mir vor, solche Beiträge zu editieren oder erst gar nicht zu veröffentlichen.

Das Forum hier ist...

Die Umfrage läuft bis Montag 20. Juli 2026, 10:56.

...für mich gut, wie es ist
1
100%
...leider weder informativ, noch braucht man sowas
0
Keine Stimmen
...ganz nett, aber nichts für mich
0
Keine Stimmen
...ausbaufähig und für bestimmte Zielgruppen sicher zu gebrauchen
0
Keine Stimmen
...genau das, was ich gesucht habe- ich bin dabei!
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Sunny
Site Admin
Site Admin
Answers: 0
Stimmung:
mal bedankt: 1 mal
Deutschland
Mär 2026 22 09:56

Welche Themen oder Beiträge "fehlen" oder wären interessant für euch?1

Beitrag von Sunny

Bitte schreibt eure Wünsche zu Themen (sofern sie denn Forenbezogen sind und zum Thema passen) hierhin.
Ich bitte aber um Verständnis, wenn ein Moderator das Thema nicht "passend" findet, es auch nicht erscheinen wird.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen...
Neues Thema Antworten