Ihr seid ein kleiner Spielekreis und trefft euch zum regelmäßigen Spielen? Aber keine Lust/ Zeit oder Know- how, um ein eigenes Forum zum Austausch zu betreiben?
Dann kann ich euch gerne weiterhelfen- schreibt mir einfach, wie eure Gruppe heißen soll und ich richte euch einen geschlossenen Bereich ein. Darin melden sich dann alle eure Spieler an und los geht's!
Der Vorteil: ihr seid unter euch, profitiert aber ggfs. vom "Schwarmwissen" der anderen Mitglieder hier im Forum, da euch ja die "öffentlichen Bereiche" ebenfalls zugänglich sind.

Also los- worauf wartet ihr noch?😉

461** und angrenzende Gebiete

Hier könnt ihr Mitspieler suchen und/ oder auch private Spielgemeinschaften gründen. Bitte nennt dafür unbedingt eure Postleitzahl, Alter (bei schon bestehenden Gruppen den Altersdurchschnitt) und natürlich, was ihr in der Regel so spielt, wie z. B. "Strategiespiele", "Kartenspiele" usw.
Sunny
Site Admin
Site Admin
Answers: 0
Stimmung:
mal bedankt: 1 mal
Deutschland
Mär 2026 20 12:51

461** und angrenzende Gebiete

Beitrag von Sunny

Hallo,

wir würden uns freuen, Mitspieler im Bereich 46147 Oberhausen- Holten und in etwa in unserem Alter (50- Mitte der 60er) für gesellige, lustige Spieleabende zu finden.

Die bereits vorhandenen Spiele findet ihr unter der Rubrik "Spieleschrank", sind aber auch neuen Spielen gegenüber offen. Wir könnten bei uns spielen, sind aber auch mobil.

Vielleicht hat ja jemand Interesse, wir hätten auch nichts gegen regelmäßige Treffen einzuwenden.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen...
Neues Thema Antworten