NEU: nicht angemeldete Nutzer/ Gäste können jetzt in Beiträge hereinschauen und die ersten Zeilen lesen, damit sie wissen, was sie hier erwartet
UND: ihr könnt jetzt hier im Gästebereich schreiben, ohne euch registrieren zu müssen. Beiträge werden dann vom Moderator freigeschaltet.
UND: ihr könnt jetzt hier im Gästebereich schreiben, ohne euch registrieren zu müssen. Beiträge werden dann vom Moderator freigeschaltet.
NEU: für registrierte Nutzer gibt es ab sofort eine kleine Avatar- Galerie, mit dessen Bildern ihr euer Profil schmücken könnt- für den Fall, dass ihr kein eigenes Bild habt oder hochladen wollt.
Skyjo und Flip7
Moderator: Sunny
- Sunny
- Site Admin

- Stimmung:
- mal bedankt: 10 mal

Mai 2026
04
12:35
Skyjo und Flip7
Diese beiden Kartenspiele haben wir gestern mit den Nachbarn gespielt und die haben uns so gut gefallen, dass wir sie gleich bestellen mussten... 
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen...
- Charlima
- Neuling
- Stimmung:
- mal bedankt: 6 mal

Mai 2026
05
12:34
Re: Skyjo und Flip7
Ich kenne die Spiele zwar nicht, aber habe mich mal in Netz umgesehen... die hören sich sehr spannend an... viel Spaß beim spielen.
Vielleicht veröffentlichst du ja hier ein Feedback?
Vielleicht veröffentlichst du ja hier ein Feedback?
- Sunny
- Site Admin

- Stimmung:
- mal bedankt: 10 mal

Mai 2026
06
17:32
Re: Skyjo und Flip7
Klar, sehr gerne... ist aber noch nicht angekommen...Charlima hat geschrieben: Dienstag 5. Mai 2026, 12:34 Ich kenne die Spiele zwar nicht, aber habe mich mal in Netz umgesehen... die hören sich sehr spannend an... viel Spaß beim spielen.
Vielleicht veröffentlichst du ja hier ein Feedback?![]()
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen...