NEU: nicht angemeldete Nutzer/ Gäste können jetzt in Beiträge hereinschauen und die ersten Zeilen lesen, damit sie wissen, was sie hier erwartet
UND: ihr könnt jetzt hier im Gästebereich schreiben, ohne euch registrieren zu müssen. Beiträge werden dann vom Moderator freigeschaltet.
UND: ihr könnt jetzt hier im Gästebereich schreiben, ohne euch registrieren zu müssen. Beiträge werden dann vom Moderator freigeschaltet.
NEU: für registrierte Nutzer gibt es ab sofort eine kleine Avatar- Galerie, mit dessen Bildern ihr euer Profil schmücken könnt- für den Fall, dass ihr kein eigenes Bild habt oder hochladen wollt.
Vielleicht ein bisschen Werbung?
Moderator: Sunny
- Crecker98
- Neuling
- Stimmung:
- mal bedankt: 1 mal

Mai 2026
17
17:44
Vielleicht ein bisschen Werbung?
Ich denke, es wäre hilfreich, wenn man ein wenig Werbung für das Forum machen würde. Bisher ist das ja recht lahm hier.
- Sunny
- Site Admin

- Stimmung:
- mal bedankt: 10 mal

Mai 2026
17
18:19
Re: Vielleicht ein bisschen Werbung?
Danke, eine super Idee... natürlich habe ich auch schon daran gedacht... entweder lehnen Forenverzeichnisse ab (weil nicht das entsprechende Thema) oder antworten gar nicht.
Im "Google- Ranking" steht das Forum ja an Platz 3, ansonsten wüsste ich nicht, wo man Werbung schalten kann (die ja schließlich "kostenlos" sein muss).
Vielleicht können ja die Mitglieder Werbung bei Freunden und Bekannten machen...
Im "Google- Ranking" steht das Forum ja an Platz 3, ansonsten wüsste ich nicht, wo man Werbung schalten kann (die ja schließlich "kostenlos" sein muss).
Vielleicht können ja die Mitglieder Werbung bei Freunden und Bekannten machen...
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen...