Ihr seid ein kleiner Spielekreis und trefft euch zum regelmäßigen Spielen? Aber keine Lust/ Zeit oder Know- how, um ein eigenes Forum zum Austausch zu betreiben?
Dann kann ich euch gerne weiterhelfen- schreibt mir einfach, wie eure Gruppe heißen soll und ich richte euch einen geschlossenen Bereich ein. Darin melden sich dann alle eure Spieler an und los geht's!
Der Vorteil: ihr seid unter euch, profitiert aber ggfs. vom "Schwarmwissen" der anderen Mitglieder hier im Forum, da euch ja die "öffentlichen Bereiche" ebenfalls zugänglich sind.

Also los- worauf wartet ihr noch?😉

Aktuell sind meine...

Sicher gibt es außer dem Forenthema auch andere Hobbys... tauschen wir uns doch hier darüber aus!
Sunny
Site Admin
Site Admin
Answers: 0
Stimmung:
mal bedankt: 1 mal
Deutschland
Mär 2026 24 10:53

Aktuell sind meine...

Beitrag von Sunny

... der Modellbau, Schwerpunkt Automodell- Bausätze im Maßstab 1:24 und 1:25. Auch hier habe ich eine Webpräsenz https://www.mein-modellbau-hobby.de.

Neben der Erstellung dieses Forums beschäftige ich mich auch gerade verstärkt mit meiner EOS 600- Digitalkamera, die ich schon seit Jahren habe, aber endlich mal nicht nur im "Automatik- Modus" fotografieren will.

Und ihr so?
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen...
Neues Thema Antworten