Bitte schreibt eure Wünsche zu Themen (sofern sie denn Forenbezogen sind und zum Thema passen) hierhin.
Ich bitte aber um Verständnis, wenn ein Moderator das Thema nicht "passend" findet, es auch nicht erscheinen wird.
Ihr seid ein kleiner Spielekreis und trefft euch zum regelmäßigen Spielen? Aber keine Lust/ Zeit oder Know- how, um ein eigenes Forum zum Austausch zu betreiben?
Dann kann ich euch gerne weiterhelfen- schreibt mir einfach, wie eure Gruppe heißen soll und ich richte euch einen geschlossenen Bereich ein. Darin melden sich dann alle eure Spieler an und los geht's!
Der Vorteil: ihr seid unter euch, profitiert aber ggfs. vom "Schwarmwissen" der anderen Mitglieder hier im Forum, da euch ja die "öffentlichen Bereiche" ebenfalls zugänglich sind.
Dann kann ich euch gerne weiterhelfen- schreibt mir einfach, wie eure Gruppe heißen soll und ich richte euch einen geschlossenen Bereich ein. Darin melden sich dann alle eure Spieler an und los geht's!
Der Vorteil: ihr seid unter euch, profitiert aber ggfs. vom "Schwarmwissen" der anderen Mitglieder hier im Forum, da euch ja die "öffentlichen Bereiche" ebenfalls zugänglich sind.
Also los- worauf wartet ihr noch?