Ihr seid ein kleiner Spielekreis und trefft euch zum regelmäßigen Spielen? Aber keine Lust/ Zeit oder Know- how, um ein eigenes Forum zum Austausch zu betreiben?
Dann kann ich euch gerne weiterhelfen- schreibt mir einfach, wie eure Gruppe heißen soll und ich richte euch einen geschlossenen Bereich ein. Darin melden sich dann alle eure Spieler an und los geht's!
Der Vorteil: ihr seid unter euch, profitiert aber ggfs. vom "Schwarmwissen" der anderen Mitglieder hier im Forum, da euch ja die "öffentlichen Bereiche" ebenfalls zugänglich sind.
Also los- worauf wartet ihr noch?
Hier könnte ihr Gesuche für Neugründungen oder Angebote für Mitspieler in bestehenden Spielkreises veröffentlichen
-
Sunny
- Site Admin

-
Answers: 0
- Stimmung:
- mal bedankt: 1 mal

Beitrag
von Sunny
Wir suchen zur Neugründung eines Spielekreises Mitspieler.
Unsere Vorstellungen wären folgende:
- Regelmäßige Treffen so 1-2 mal pro Monat (oder falls gewünscht auch mehr nach Absprache)
- In etwa unsere Altersklasse (also ca. 50 bis Mitte 60)
- Freude an Gesellschaftsspielen
- Nicht allzu weit entfernt- unsere "Schmerzgrenze" für "Auswärtsspiele" wäre so ca. 25-30 km
- Treffen bei uns wären so mit 6, evtl. auch maximal 8 Personen- uns eingeschlossen- möglich
Was wir definitiv ablehnen:
- Miesepeter und schlechte Verlierer, "Schummler"
- Spiele mit "Geld- oder Werteinsätzen" (Glücksspiele)
- Kurzfristige Absagen ("mein Hamster ist plötzlich erkrankt..." und sowas in der Art)
Natürlich ist das alles unsere Vorstellung und keineswegs "in Stein gemeißelt". Falls es euch anspricht und ihr Fragen oder Vorschläge/ Ergänzungen habt, schreibt uns gerne hier im Forum über die Mailfunktion an. Nette Anschreiben werden garantiert beantwortet.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen...